Close

Prozess-Mining in der Cloud

Die Celonis Intelligent-Business-Cloud, die auf unserer patentierten Prozess-Mining-Technologie basiert, ist die weltweit erste Software-as-a-Service-LĂśsung (SaaS), die Ihre Unternehmenstransformationsinitiativen unterstĂźtzt.

Mit den Erwartungen der Kunden und den Marktbedingungen, nach denen Geschwindigkeit, Effizienz und WertschÜpfung gefragt sind, kombiniert die Intelligent-Business-Cloud Spitzentechnologie und Prozessoptimierung zu einem bahnbrechenden neuen Standard fßr Unternehmen, die ihre Geschäftsprozesse ändern mÜchten.

Jenseits der Visualisierung von Prozessen

Jetzt kÜnnen Sie Daten und Arbeitsabläufe nicht nur anzeigen und analysieren, sondern alle Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen dazu motivieren, zusammenzuarbeiten, um Ihr Unternehmen intelligent zu transformieren.

Wie? Celonis hat die Intelligent-Business-Cloud als eine natßrliche Erweiterung der Prozess-Mining-Technologie entwickelt, deren Wegbereiter wir sind. Sie bietet Einblicke und umsetzbare nächste Schritte fßr die Unternehmenstransformation sowie die Mittel, um diese Schritte in der Cloud durchzufßhren.

process-mining-in-cloud (1)
Schließen
process-mining-in-cloud (1)

Willkommen bei der Unternehmenstransformation der nächsten Generation

Celonis hat konsequent eine kostengßnstige und schnelle Time-to-Value-Option entwickelt, um ßberzeugende Prozesserkenntnisse zu gewinnen. Es ist also nur natßrlich, dass wir nach Wegen suchen, wie Unternehmen die nächste Stufe, die Transformation, erfolgreich umsetzen kÜnnen.

Der Umstieg auf die Cloud bietet zahlreiche Vorteile fßr Unternehmen, die Kosten sparen, Risiken reduzieren und ihre Wettbewerbsfähigkeit steigern mÜchten:

Agilität

Für die meisten Unternehmen auf dem heutigen Markt besteht Erfolg aus Anpassungsfähigkeit. Cloud-basierte Abläufe sind ideal, um die schwankende Nachfrage zu befriedigen, sodass sich Unternehmen jeder Größe schnell verändern können, ohne ihren täglichen Arbeitsablauf zu beeinträchtigen.

Sparsamkeit

Cloud-Computing senkt die Investitionskosten, indem es Hardwarekäufe und laufende Wartungskosten reduziert. Und es setzt eine weitere wertvolle Ressource frei: Ihre IT-Mitarbeiter kÜnnen sich jetzt darauf konzentrieren, die Benutzererfahrung fßr alle Beteiligten zu verbessern.

Flexibilität

Fernarbeit ist zur alltäglichen Realität geworden. Durch die Arbeit in der Cloud werden die verbleibenden Stricke entfernt, die die volle Produktivität beeinträchtigen kÜnnen. Mitarbeiter kÜnnen jetzt arbeiten, ohne auf ein Gerät, einen Standort oder einen Zeitplan beschränkt zu sein.

Sicherheit und Wiederherstellung

Nicht lokalisierte Datenspeicherung bedeutet, dass Sie sich keine Sorgen um verlorene Laptops oder Serverausfälle machen mßssen. Durch Cloud-basierte Sicherungen und Fernzugriff kÜnnen Sie Daten jederzeit und von jedem Ort aus wiederherstellen oder einschränken.

Sichtbarkeit

Insbesondere fĂźr Projekte Ăźber Abteilungen, Standorte oder Organisationen hinweg ist Cloud gleichbedeutend mit Zusammenarbeit. Anstatt sich um doppelte Arbeit oder Versionskontrolle zu sorgen, haben Sie die Transparenz, die eine Version der Wahrheit liefert.

Umweltverantwortung

Endverbraucher ziehen Unternehmen für deren Auswirkungen auf die Umwelt zunehmend zur Rechenschaft. Arbeiten in der Cloud bedeutet weniger Energieverbrauch und weniger CO2-Ausstoß.

Die Intelligent-Business-Cloud-Plattform

Erkundung der besonderen Vorteile der EinfĂźhrung der Celonis Intelligent-Business-Cloud

powerful-end-to-end-platform

Leistungsstarke End-to-End-Plattform

Die Intelligent-Business-Cloud basiert auf einer soliden Grundlage bewährter Prozess-Mining-Technologie, bietet jedoch auch eine nahtlose Kombination aus Ereigniserfassung,Prozesserkennung, Prozessanalytik, Action Engine und Intelligent-Business-Apps. Kurz gesagt, sie ist alles, was Sie fßr den Erfolg der Unternehmenstransformation benÜtigen.

Schließen
powerful-end-to-end-platform
collaborative-environment

Kollaboratives Umfeld

Nutzen Sie die intelligent-Business-Cloud-Erfahrung fßr alle. Besprechen Sie die nächsten Schritte im Transformationszentrum, arbeiten Sie zusammen, um die Signale der Action Engine zu adressieren, teilen Sie Erfolge und feiern Sie, dass alle auf derselben Seite sind, um ein gemeinsames Verständnis und die Unterstßtzung des Fortschritts Ihres Unternehmens zu fÜrdern.

Schließen
collaborative-environment
no-hassle-setup

Einfache Einrichtung, keine Wartung

Anstatt die Ressourcen auf die Infrastruktur zu konzentrieren, sollten Sie sich darauf konzentrieren, sofort Ergebnisse zu erzielen. Die Intelligent-Business-Cloud macht die Verbindung schneller und einfacher, und keine Installation vor Ort bedeutet keine Wartung vor Ort.

Schließen
no-hassle-setup
ready-for-enterprise

Bereit fĂźr Unternehmen

Celonis hat die Transformation von Unternehmen wie Siemens, GM, 3M, Airbus und Vodafone ermÜglicht und uns damit in die Lage versetzt, die Prioritäten der weltweit fßhrenden Unternehmen zu berßcksichtigen. Durch Feedback- und Co-Innovation-Projekte entwickelt sich die Intelligent-Business-Cloud kontinuierlich weiter, um Unternehmen zu helfen, Geld zu sparen und gleichzeitig die Kundenzufriedenheit zu steigern.

Schließen
ready-for-enterprise
scalability

Unendliche Skalierbarkeit

Erfolg fÜrdert das Wachstum. Beschränken Sie sich nicht auf herkÜmmliche Rahmenbedingungen. Mßssen Sie weitere Prozesse oder Benutzer hinzufßgen? Unsere Intelligent-Business-Cloud-Infrastruktur lässt sich an alle Prozess- und Benutzeranforderungen anpassen.

Schließen
scalability
powerful-end-to-end-platform

Datensicherheit und Verlustprävention

Mit Zwei-Faktor-Authentifizierung, Tenant-Verschlßsselung, verschlßsselter Servicekommunikation, Datenberechtigungen und vielen anderen Sicherheitsfunktionen kÜnnen Sie sich auf Ihre Daten verlassen. Selbstverständlich erfßllt die Intelligent-Business-Cloud auch die Sicherheitsanforderungen nach ISO I-27001.

Schließen
powerful-end-to-end-platform
up-to-date

Immer auf dem aktuellen Stand

Da Celonis auch weiterhin Lösungen entwickelt, die den wachsenden Anforderungen von Unternehmen wie Ihrem entsprechen, möchten wir, dass Sie so schnell wie möglich von ihnen profitieren. Anstatt auf regelmäßige Updates zu warten, können Sie mit der Intelligent-Business-Cloud in dem Moment, in dem sie veröffentlicht werden, sofort auf neue Funktionen zugreifen.

Schließen
up-to-date

Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren monatlichen Newsletter

Thank you for your subscription

New Subscription
Please enter an email

Indem Sie dieses Formular absenden, stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten durch Celonis gemäß unserer Datenschutzrichtlinie zu Privacy Policy

Celosphere 2021 verpasst? Entdecken Sie >120 Sessions in unserem On-Demand-Bereich!

Sehen Sie sämtliche Product Sessions, Kunden-Stories, Keynotes und vieles mehr.

Lieber Besucher, wir haben festgestellt, dass Sie eine veraltete Browser-Version verwenden. Teile dieser Seite werden von Ihrem Browser nicht korrekt dargestellt. FĂźr eine korrekte Funktionsweise der Seite empfehlen wir Ihnen, einen alternativen Browser zu verwenden oder Ihren Browser auf eine unterstĂźtzte Version anzuheben.

Process mining in the cloud

The Celonis Intelligent Business Cloud, built on our patented process mining technology, is the worldโ€™s first software-as-a-service (SaaS) solution for supporting your business transformation initiatives.

With customer expectations and market conditions driving the need for greater speed, efficiency and value, the Intelligent Business Cloud combines cutting-edge technology and process optimization into a groundbreaking new standard for companies seeking to change the way they do business.

Beyond visualizing processes

Now you can not only see and analyze data and workflow, but mobilize everyone in your organization to work together to intelligently transform your business.

How? Celonis created the Intelligent Business Cloud as a natural extension of the process mining technology we pioneered. It provides insights and actionable next steps for business transformationโ€“as well as the means to take those stepsโ€“all within the cloud.

Welcome to next-gen business transformation

Celonis has consistently produced a cost-effective, rapid time-to-value option for gaining compelling process insights. Itโ€™s only natural, then, that we would look for ways to innovate on how businesses can successfully accomplish the next stageโ€“transformation.

Moving to the cloud offers numerous benefits for companies that want to save costs, reduce risks and increase their capacity to compete:

Agility

For most companies in todayโ€™s marketplace, success comes through adaptability. Cloud-based operations are ideal to meet fluctuating demand so that businesses of any size can shift quickly without impacting their day-to-day workflow.

Frugality

Cloud computing helps lower capital expenditures by cutting hardware purchases and ongoing maintenance costs. And it frees another valuable resource: your IT staff can now focus on enhancing the user experience for all stakeholders.

Flexibility

Remote work has become an everyday reality. Working in the cloud removes those remaining tethers that may impede full productivity. Now employees can work without being restricted by device, location or schedule.

Security & Recovery

Non-localized data storage means you donโ€™t have to worry about lost laptops or server failures. Cloud-based backups and remote access mean you can restore or restrict data as needed, from anywhere at any time.

Visibility

Especially for projects across departments, locations or organizations, cloud equals collaboration. Rather than worry about duplicate efforts or version control, you have the kind of transparency that provides one version of the truth.

Environmental responsibility

End consumers are increasingly holding companies accountable for their environmental impact. Working in the cloud means less energy consumption and a smaller carbon footprint.

The Intelligent Business Cloud Platform

Exploring some specific benefits of adopting the Celonis Intelligent Business Cloud.

Powerful end-to-end platform

The Intelligent Business Cloud is built upon a strong foundation of proven process mining technology, but also features a seamless combination of Event Collection, Process Discovery, Process Analytics, Action Engine and Intelligent Business Apps. In short, itโ€™s everything you need for business transformation success.

screenshot-1.png

Collaborative environment

Bring the Intelligent Business Cloud experience to everyone. Discuss next steps in the transformation center, cooperate to address Action Engine signals, share successes and celebrate everyone being on the same page in order to cultivate a common understanding and support of your companyโ€™s progress.

screenshot-2.png

No-hassle setup, no maintenance

Instead of focusing resources on infrastructure, focus on producing results right away. The Intelligent Business Cloud makes connecting faster and easier, and no on-premise installation means no on-premise upkeep.

screenshot-3.jpg

Ready for enterprise

Celonis has enabled business transformation for companies like Siemens, GM, 3M, Airbus and Vodafone, making us uniquely positioned to address the priorities of the worldโ€™s leading enterprises. Through feedback and co-innovation projects, our Intelligent Business Cloud continues to evolve to help businesses save money while driving customer satisfaction.

celonis-process-mining-cloud-platform-4.png

Infinite scalability

Success fosters growth. Donโ€™t be limited by conventional frameworks. Do you need to add more processes or users? Our Intelligent Business Cloud infrastructure scales to meet all your process and user requirements.

celonis-process-mining-cloud-platform-5.png

Data security and loss prevention

Enjoy peace of mind for your data with two-factor authentication, tenant encryption, encrypted service communication, data permissions and many other security features. Of course, the Intelligent Business Cloud also fulfills ISO I-27001 security requirements.

celonis-process-mining-cloud-platform-6.png

Always up to date

Instantly access new features the moment they are publishedโ€”because growing businesses with growing needs donโ€™t have time to wait for time-consuming updates.

celonis-process-mining-cloud-platform-7.png

Letโ€™s
get
started

Insights to inbox - Monthly newsletter

We've received your submission
Please fill in all the fields

Dear visitor, you're using an outdated browser. Parts of this website will not work correctly. For a better experience, update or change your browser.