PwC

White Paper - PwC - Wie Process Mining Ihre SAP S / 4HANA Business Transformation beschleunigen kann

Wenn Sie vom aktuellen Enterprise Resource Planning (ERP) -System Ihres Unternehmens auf ein neues System umsteigen, stehen Ihnen verschiedene Ressourcen auf dem Spiel und haben in nahezu jedem Aspekt Ihres Unternehmens erhebliche Auswirkungen. Ihr ERP ist das Rückgrat der Prozessabläufe Ihres Unternehmens, und Migrationsprobleme können katastrophal sein. Wie können Sie den Erfolg sicherstellen? Und was braucht es, um dorthin zu gelangen?

In diesem Dokument finden Sie die Antworten, die Sie benötigen - insbesondere anhand von Beispielen aus der Praxis, wie die Process Mining-Technologie dazu beigetragen hat, die Bedenken hinsichtlich einer S / 4HANA-Migration zu lösen.

Die zentralen Thesen:

  • Die Komplexität von Ist-Systemen und der IT-Landschaft ist die größte Herausforderung - und die größte Chance - für Unternehmen, die ihr Geschäft im Rahmen einer SAP S / 4HANA-Transformation verändern und digitalisieren möchten.

  • Process Mining ist eine leistungsstarke Lösung, um die Abläufe transparent zu machen und so die Komplexität einer S / 4HANA-Migration zu durchbrechen und zum Erfolg zu führen.

  • Process Mining Insights können während des gesamten Implementierungslebenszyklus für SAP S / 4HANA verwendet werden, von der Planung über das Design bis hin zum Rollout und der Betriebsüberwachung. In der Tat sind die wichtigsten Erkenntnisse, die Sie suchen, nur einen Klick entfernt.

Wir haben Ihre Anmeldung erhalten
Bitte füllen Sie alle Felder aus

Lieber Besucher, wir haben festgestellt, dass Sie eine veraltete Browser-Version verwenden. Teile dieser Seite werden von Ihrem Browser nicht korrekt dargestellt. Für eine korrekte Funktionsweise der Seite empfehlen wir Ihnen, einen alternativen Browser zu verwenden oder Ihren Browser auf eine unterstützte Version anzuheben.

Analyst Webinar
Series
How Process Mining Helps Organizations Achieve Business Transformation
Register today!
PwC.JPG

PwC: How Process Mining Can Accelerate Your SAP S/4HANA Business Transformation

By PricewaterhouseCoopers GmbH

Making the move from your companyโ€™s current Enterprise Resource Planning (ERP) system to a new system puts various assets at stake and has significant impact throughout nearly every aspect of your organization. Your ERP is the backbone of your companyโ€™s process operations, and any migration glitch could be disastrous. So how can you ensure success? And what does it take to get there?

Find the answers you need in this paper โ€“ specifically by exploring real-life examples of how process mining technology helped to address the concerns pertinent to an S/4HANA migration.

Key takeaways:

  • Complexity of as-is systems and IT landscape is the greatest challenge โ€“ and the greatest opportunity โ€“ facing companies that look to transform and digitalize their business as part of an SAP S/4HANA transformation.
  • Process mining is a powerful solution for bringing transparency to operations and, in doing so, cutting through the complexity of an S/4HANA migration and making it a success.
  • Process mining insights can be used throughout the implementation lifecycle for SAP S/4HANA, from planning and design through rollout and operations monitoring. Indeed, the key insight you might be searching for is just a click away.
About the author

Get Started with Intelligent Business Cloud

Dear visitor, you're using an outdated browser. Parts of this website will not work correctly. For a better experience, update or change your browser.