5 Ways AkzoNobel Uses Process Mining to Generate Business Value
Customer Webinar | April 24th | 11am EST | 5pm CET
Register for Webinar

Nutzen Sie unser globales Partnernetzwerk für eine erfolgreiche Transformation.

Unser weltweites Partner Ökosystem besteht aus Business- und Technologie-
Experten für alle Sektoren.

Während wir uns auf die kontinuierliche Verbesserung unserer führenden Technologie konzentrieren, bieten unsere Partner erstklassige Serviceleistungen und Softwarelösungen an, die Ihnen helfen, das volle Potential der Celonis Intelligent Business Cloud auszuschöpfen.

Warum Sie mit einem Celonis Partner arbeiten sollten

Ganzheitliche Transformation

Vertrauen Sie auf unsere zertifizierten Celonis Partner als kontinuierliche Begleiter für Ihre Business Transformation. Die Expertise unserer Partner reicht von Software-Implementierung, Prozessanalyse und Neugestaltung, über die Entwicklung und Durchführung zielorientierter Optimierungsmaßnahmen bis hin zur Anwendung von komplementären Technologien.

Erfahrung

Sie suchen einen Experten im Bankwesen? Sie benötigen Unterstützung bei einer Systemumstellung? Profitieren Sie von dem industrie-, prozess-, und marktspezifischen Know-how unserer Partner und lassen Sie sich maßgeschneiderte Lösungen entwickeln, um Ihre Transformationsziele zu erreichen.

Globale Verfügbarkeit

Mit Standorten auf der ganzen Welt sind unsere Partner ideal ausgestattet, um globale Projekte gestützt durch lokale Expertise umzusetzen. Arbeiten Sie unabhängig von internen Kapazitäten mit Celonis-zertifizierten Data Scientists, die jederzeit für Projekte zur Verfügung stehen.

Finden Sie jetzt Ihren Partner

Celonis arbeitet zurzeit mit mehr als 100 Partnern weltweit zusammen. Finden Sie hier den perfekten Partner für Ihre Transformationsinitiative.

{{ numResults }} results
no results

Was unsere Partner sagen

Loslegen mit der Intelligent Business Cloud

Insights to inbox

Please fill in all the fields
By submitting this form, you confirm that you agree to the storing and processing of your personal data by Celonis as described in our Privacy Policy
Lieber Besucher, wir haben festgestellt, dass Sie eine veraltete Browser-Version verwenden. Teile dieser Seite werden von Ihrem Browser nicht korrekt dargestellt. Für eine korrekte Funktionsweise der Seite empfehlen wir Ihnen, einen alternativen Browser zu verwenden oder Ihren Browser auf eine unterstützte Version anzuheben.

Leverage our global partner network to support your business transformation

Use the tool below to browse members of our Partner Ecosystem, which is made up of of business and technology experts across all industries and spans the entire globe.

We're focused on delivering the world's most powerful Process Mining technology, and our partners offer best-in-class professional services and software solutions to help you to tap the full potential of the Intelligent Business Cloud.

{{ numResults }} results
no results

Contact partner

Contact {{currentPartner.fields.title['en-US']}}

We've received your submission
Please fill in all the fields

Why work with one of our partners?

End-to-end transformation

New to process mining? Our partners act as a sparring partner in your transformation journey. Their offering comprises complimentary technology solutions, software implementation, process analysis and redesign, and organizational enablement.

Expertise

Looking for an expert in the banking sector? Facing challenges with your system migration? Benefit from excellent expertise on your specific industry, region, process, and transformation goals to develop the best solutions tailored to your needs.