Close

Celonis Transformation Center

Operative Exzellenz ist ein Teamsport. Prozesse werden im Laufe der Zeit verbessert und das Celonis Transformation Center bietet Ihnen die Werkzeuge, um Fortschritte bei der Erreichung von KPIs und GeschĂ€ftsergebnissen zu messen und zu ĂŒberwachen. Ziehen Sie Ihre Teams zur Verantwortung, korrigieren Sie den Kurs in Echtzeit, stellen Sie die Transparenz von Unternehmenszielen fĂŒr jeden Mitarbeiter sicher und stĂ€rken Sie sie, um GeschĂ€ftsergebnisse zu erzielen.

Screenshot - Transformation Center
Close

Funktionen

Wie funktioniert das Celonis Transformation Center?

Richten Sie Ihr Unternehmen auf Prozessexzellenz aus

Stellen Sie den Erfolg Ihrer Prozesstransformationsinitiativen durch stĂ€ndige Messung und Überwachung sicher. Weisen Sie Mitarbeitern und Teams Ziele, KPIs und Aufgaben zu, damit jeder seinen Beitrag zu den festgelegten Initiativen verfolgen kann.

Bleiben Sie mit Ihren Zielen und Meilensteinen auf dem richtigen Kurs

Verfolgen Sie mithilfe von Warnmeldungen und Reports genau, wie gut Ihre Prozesse funktionieren und welchen Effekt Ihre Maßnahmen auf die relevanten KPIs haben. So können Sie sich auf jene Aktionen konzentrieren, die wahre positive Auswirkungen auf ihre GeschĂ€ftsergebnisse haben.

Kurskorrektur und sofortiges Handeln

Erstellen Sie HandlungsplÀne mit zugewiesenen Aufgaben, um sicherzustellen, dass die Prozessleistung auf Kurs bleibt. Kennen, teilen und zelebrieren Sie Ihre Fortschritte hinsichtlich GeschÀftsergebnissen mit Echtzeit-KPI-Tracking.

Transformation Center in Aktion

Erleben Sie Ihr All-in-One Transformation Command Center, einen zentralen Punkt, der Ihnen einen Überblick ĂŒber Ihren Weg zur Prozessoptimierung gibt.

Screenshot - Transformation Center - KPI Tracking

KPI & Ergebnis Tracking

Celonis bietet einen Best-Practice-Transformationsrahmen mit KPIs, Zielen und Fristen. Das Transformation Center bietet Ihnen einen vollstĂ€ndigen Überblick ĂŒber Ihre Leistung im Hinblick auf diese Ziele, warnt Sie, wenn es Abweichungen gibt, und zeigt Ihnen, wo die KPIs im VerhĂ€ltnis zu Fristen, und individuellen, sowie unternehmensweiten Zielen stehen.

Schließen
Screenshot - Transformation Center - KPI Tracking
Screenshot - Transformation Center

Transformationsvisualisierung

Celonis bietet auf einen Blick Visualisierungen Ihrer KPI-Trends, so dass Sie Probleme schnell erkennen und den Kurs in Echtzeit korrigieren können. Sie können außerdem individuelle Berichte ĂŒber die Ziele und KPIs per E-Mail an FĂŒhrungskrĂ€fte und Interessenvertreter senden.

Schließen
Screenshot - Transformation Center
Screenshot - Celonis Transformation Center - KPI Email

KPI Verantwortlichkeit

Weisen Sie Verantwortung fĂŒr KPIs zu und verfolgen Sie diese abteilungsbezogen, so dass jeder die notwendigen Maßnahmen ergreifen kann, um positive GeschĂ€ftsergebnisse zu erzielen. Weisen Sie den Teammitgliedern Aufgaben zu und richten Sie termingebundene Fortschrittsberichte ein.

Schließen
Screenshot - Celonis Transformation Center - KPI Email
barbara-infante

“Als wir mit Celonis begannen, wollten wir den Zustand unserer Prozesse verstehen und Einblicke hinsichtlich EngpĂ€ssen und Chancen in den Prozessen Order to Cash, Debitorenbuchhaltung und Kreditorenbuchhaltung gewinnen. Celonis bietet nicht nur einfache Dashboards und Metriken, sondern auch Transparenz ĂŒber die zugrunde liegenden Treiber dieser Metriken und ermöglicht so Einblicke in Reibungsbereiche.”

Barbara Infante
Director, Business Process & Data Insights
Becton Dickinson (BD)

Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren monatlichen Newsletter

We've received your submission

Please fill in all the fields

Indem Sie dieses Formular absenden, stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten durch Celonis gemĂ€ĂŸ unserer Datenschutzrichtlinie zu Privacy Policy

Die World Tour verpasst?

Sehen Sie die Event-Highlights und erleben Sie die Zukunft der Business Execution.

Lieber Besucher, wir haben festgestellt, dass Sie eine veraltete Browser-Version verwenden. Teile dieser Seite werden von Ihrem Browser nicht korrekt dargestellt. FĂŒr eine korrekte Funktionsweise der Seite empfehlen wir Ihnen, einen alternativen Browser zu verwenden oder Ihren Browser auf eine unterstĂŒtzte Version anzuheben.

Transformation Center

The Celonis Transformation Center gives you the tools to measure and monitor your progress toward achieving KPIs and business outcomes as you improve your processes over time. Operational excellence is a team sport; hold teams accountable, course-correct in real time, rally every employee around organizational goals, and empower them to deliver business impact with the Transformation Center.

Screenshot - Transformation Center
Play Video
Close

How Does the Transformation Center Work?

Align your organization around process excellence

Ensure the success of your process transformation initiatives through constant measurement and monitoring. Assign objectives, KPIs, and tasks to employees and teams, so everyone can track their contributions to business outcomes.

Stay on-track with your KPI targets and milestones

Know exactly how well your processes are performing, and what KPIs or tasks are falling behind, with alerts and reports that remove the noise, so you can focus on actions that make an impact.

Course-correct and take action instantly

Set action plans in place, with assigned tasks, to ensure process performance stays on-track. Know, share, and celebrate your progress toward business outcomes with real-time KPI tracking.

Transformation Center Features & Capabilities

Meet your all-in-one transformation command center, a vantage point that gives you a birds-eye view of your process excellence journey.

Screenshot - Transformation Center - KPI Tracking

KPI & Outcome Tracking

Celonis provides a best-practice transformation framework with objectives, KPIs, targets, and deadlines. The Celonis Transformation Center gives you full visibility into your performance against these goals, alerts you when things go off-track, and shows you where KPIs are relative to deadlines, targets, and company-wide objectives.

Screenshot - Transformation Center

Transformation Visualization

Celonis provides at-a-glance visualizations of your KPI trends, so that you can quickly spot issues, and course-correct in real-time. You can also email customized reports on the objectives and KPIs to leaders and stakeholders.

Screenshot - Celonis Transformation Center - KPI Email

KPI Accountability & Task Allocation

Assign ownership and track divisional responsibility for KPIs, so that everyone can take the actions necessary to achieve the business impact. Allocate tasks to team members and set up scheduled progress reports.

Barbara Infante

โ€œWhen we started using Celonis, we were seeking to understand the health of our processes and gain insights around bottlenecks and opportunities with Order to Cash, Accounts Receivable and Accounts Payable processes. Rather than simple dashboards and metrics, Celonis provides visibility to the underlying drivers of those metrics, enabling insights to areas of friction.โ€

Barbara Infante
Director, Business Process & Data Insights
Becton Dickinson (BD)
Read Barbara's Blog Post

Letโ€™s
get
started

Insights to inbox - Monthly newsletter

We've received your submission
Please fill in all the fields

Dear visitor, you're using an outdated browser. Parts of this website will not work correctly. For a better experience, update or change your browser.