EMS Lösungen

Celonis für Salesforce

In den Bereichen Vertrieb und Service ist Salesforce CRM für Ihr Unternehmen unverzichtbar. Aber in diesen Prozessen gibt es zahlreiche Execution Gaps, die einem reibungslosen Kundenservice und dem Abschluss von Verkaufschancen im Wege stehen. Celonis kann hier helfen.

Execution App - Opportunity Management
Abspielen Triangle Created with Sketch.
Close

Steigern Sie die Prozessperformance entlang der Customer Journey

Von dem ersten Berührungspunkt mit dem Marketing bis hin zum Geschäftsabschluss und dem laufenden Kundenservice verlassen sich moderne Unternehmen bei der Kontaktpflege auf Salesforce. Doch diese Vorgänge sind oft so komplex, dass sie zu Execution Gaps - also Performancelücken - führen und Ihre Leistung dadurch beeinträchtigen. Das Celonis Execution Management System arbeitet mit Salesforce Sales Cloud und Service Cloud, um die Execution Capacity Ihrer Vertriebs- und Serviceprozesse zu maximieren. Das Ergebnis: höherer Umsatz, optimierte Marketinginvestitionen und begeisterte Kunden.

Process Mining Meeting
Schließen
Process Mining Meeting
Amit Sawhney

Bei Dell Technologies Services operieren wir im riesigen Maßstab. Wir haben 35.000 Service-Experten, die 173 Millionen Assets von Kunden in 170 verschiedenen Ländern betreuen. Mit einem Customer Satisfaction Score (CSAT) von 94 % streben wir nach der Branchenspitze. Wir nutzen Celonis, um die Interaktionen über diesen komplexen Service-Lifecycle hinweg zu visualisieren und erstmals zu sehen, wie sie wirklich funktionieren. Dadurch können wir Prozesse neu designen, so dass sie in Zukunft besser funktionieren. Celonis ist ein Eckpfeiler für die Verbesserung der operativen Effizienz und Kundenzufriedenheit bei Dell Technologies.

Amit Sawhney
Vice President of Global Process Engineering
Dell Technologies

Das kann Celonis EMS

Increase Revenue - icon

Beschleunigen Sie Ihr Umsatzwachstum

Nutzen Sie CRM-Daten zur Messung und Maximierung der Execution Capacity Ihres Vertriebsprozesses. Beantworten Sie die wichtigsten Fragen: Welches sind die häufigsten Prozessvarianten, die Opportunities von der Eröffnung bis zum Abschluss nehmen? Was sind die größten Execution Gaps bezüglich Produkt, Team, Wettbewerber, Geschäftssegment und Standort? Wie können Sie diese Execution Gaps beseitigen, um Abschlussraten zu verbessern und Verkaufszyklen zu beschleunigen?

Customer Success - icon

Erhöhen Sie die Kundenzufriedenheit

Beseitigen Sie Execution Gaps und maximieren Sie die Performance Ihrer Support-Prozesse in der Service Cloud. Visualisieren Sie die Prozessvarianten, die Ihre Service-Cases von der Eröffnung bis zur Klärung nehmen. Erkennen Sie, wie sich Kundensegment, Produkt, Standort, Service-Center und Team auf die Effizienz auswirken. Identifizieren und implementieren Sie Best Practices für Ihren gesamten Servicebetrieb, um die Kundenzufriedenheit zu verbessern.

Optimize Spend - icon

Optimieren Sie den Marketing-ROI

Harmonisieren Sie den Lead-to-Close-Prozess inPardot und Sales Cloud. Visualisieren Sie, wie Marketing Leads generiert werden und in den Sales Funnel übergehen. Sehen Sie, wie Leads aus verschiedenen Kanälen, Buyer Personas und Marketing-Taktiken den Funnel durchlaufen und schließlich zu Verkaufschancen für den Vertrieb und schließlich zu zahlenden Kunden werden. Optimieren Sie Ihre Ausgaben, um in die erfolgreichsten Marketingkanäle und -taktiken zu investieren.

Celonis EMS für die gesamte Salesforce Plattform

Branchenführer maximieren mit Celonis ihre Execution Capacity in den Bereichen Vertrieb, Service, Marketing und mehr.

Celonis + Salesforce Sales Cloud Demo

Celonis + Sales Cloud

  • Gewinnen Sie einen Einblick in die Ursachen, die hinter Ihren wichtigsten Vertriebs- und Umsatzzahlen über Front- und Back-Office-Systeme hinweg stehen.
  • Verstehen Sie die Leistungsfähigkeit Ihres Verkaufsprozesses. Wie gut verfolgen ihn Ihre Vertriebsmitarbeiter den vorgesehenen Prozess? Wo bleiben Deals stecken? Und wie tragen verschiedene Schritte zur Verkaufsgeschwindigkeit bei?
  • Implementieren Sie Handlungsempfehlungen, damit Ihre Vertriebsmitarbeiter und Manager ihre Ziele erreichen.
Schließen
Celonis + Salesforce Sales Cloud Demo
Celonis for Service Cloud - demo

Celonis + Service Cloud

  • Erkennen Sie Muster und Ursachen hinter Schlüsselkennzahlen wie NPS, SLAs und Lösungszeit.
  • Verfolgen Sie die Reise Ihrer Kunden durch den Supportprozess, und identifizieren Sie Schritte und Trends, die sich negativ auf die Kundenzufriedenheit auswirken.
  • Nutzen Sie die empfohlenen Maßnahmen und Automatisierungen, um sicherzustellen, dass die Mitarbeiter die richtigen Schritte unternehmen können, um Fälle schnell und effektiv zu lösen.
Schließen
Celonis for Service Cloud - demo
Execution App - Opportunity Management

Die Opportunity Management Execution App

Execution Apps wurden speziell entwickelt, um die Execution Capacity in bestimmten Abteilungen zu maximieren. Die Opportunity Management Execution App unterstützt Sie dabei, indem sie prozessbezogene Daten in Echtzeit analysiert, Execution Gaps identifiziert und Maßnahmen zu deren Behebung ergreift. Sie ist ein integrierter und datengestützter Weg, um mehr, schneller und smarter zu verkaufen.

Schließen
Execution App - Opportunity Management
The Superfluid Enterprise - city background

TECHCRUNCH KOMMENTIERT:

„Celonis gilt als Vorreiter des „Process Mining“...

…eine Methode zur Automatisierung und Optimierung interner Geschäftsprozesse… Es umfasst sofort einsatzbereite Templates für gängige Tools wie SAP, Oracle, Salesforce.com, ServiceNow, Jira usw.“

TechCrunch, New Celonis tool moves process mining vendor into customer experience

Legen wir los

Nutzen Sie die Möglichkeiten des EMS, um außergewöhnliche Erlebnisse für Ihre Kunden zu schaffen.

Lieber Besucher, wir haben festgestellt, dass Sie eine veraltete Browser-Version verwenden. Teile dieser Seite werden von Ihrem Browser nicht korrekt dargestellt. Für eine korrekte Funktionsweise der Seite empfehlen wir Ihnen, einen alternativen Browser zu verwenden oder Ihren Browser auf eine unterstützte Version anzuheben.

EMS Solutions

Celonis for Salesforce

Salesforce CRM is the backbone of Sales and Service at your company, but there are execution gaps and opportunities in those processes that cannot be tackled using traditional analytics alone. The Celonis Execution Management System works with Salesforce Sales Cloud and Service Cloud to eliminate execution gaps in your CRM. See how Celonis can help you accelerate revenue growth and customer satisfaction by maximizing the execution capacity of your Sales and Service processes.

Execution App - Opportunity Management
Play video Triangle Created with Sketch.
Close

Maximize the Capacity of Your Processes Across the Customer Journey

From the very first marketing touch through to the closed deal and ongoing customer service, modern organizations rely on Salesforce to connect with their customers. But these operations are often so complex, they actually hamper your performance by creating execution gaps. Celonis for Salesforce helps you eliminate execution gaps, so you can free your systems from the constraints of complexity and maximize your capacity to capture more revenue, optimize marketing investments, and delight your customers.

Process Mining Meeting
Close
Process Mining Meeting
Amit Sawhney

At Dell Technologies Services, we operate at a massive scale, with 35,000 service professionals supporting 173 million assets with customers in 170 different countries. With our 94% CSAT rating, we always strive for best-in-class. We brought Celonis in to help us visualize the interactions across this complex service lifecycle and for the first time see how they’re really working — then design how we want them to work better in the future. Celonis is a key capability within Dell Technologies to improve our operational efficiency and customer satisfaction.

Amit Sawhney
Vice President of Global Process Engineering
Dell Technologies

How Celonis EMS Helps

Increase Revenue - icon

Accelerate Revenue Growth

By using CRM data to measure the execution capacity of your Sales process, and maximizing it. What are the most common paths that Opportunities take from open to close? What are the biggest execution gaps by product, team, competitor, business segment, and geography? How can you eliminate these execution gaps to improve close rates and accelerate Sales cycles?

Customer Success - icon

Increase Customer Satisfaction

By eliminating execution gaps and maximizing the capacity of your support processes in Service Cloud. Visualize the paths your service cases take from open to resolution. See how efficiency is impacted by customer segment, product, geography, service center, and team. Identify and roll out best practices across your service operations to improve customer satisfaction.

Optimize Spend - icon

Optimize Marketing ROI

By streamlining the Lead-to-Close process across Pardot and Sales Cloud. Visualize how Marketing Leads enter and pass into the Sales funnel. See how Leads from different channels, personas, and Marketing tactics progress through the funnel and eventually become downstream Sales Opportunities and revenue. Optimize spend to invest in the most successful Marketing channels and tactics.

Celonis EMS for the Whole Salesforce Platform

Industry leaders are maximizing execution capacity with Celonis across Sales, Service, Marketing, and more.

Celonis + Salesforce Sales Cloud Demo

Celonis + Sales Cloud

  • Gain insight into the root causes behind your core sales and revenue metrics across front- and back-office systems.
  • Understand the capacity of your sales process — how well your sales people follow it, where deals get stuck, and how different steps contribute to sales velocity.
  • Implement next-best actions to keep your salespeople and managers working effectively to achieve goals.
Close
Celonis + Salesforce Sales Cloud Demo
Celonis for Service Cloud - demo

Celonis + Service Cloud

  • Surface patterns and root cause behind key metrics like NPS, SLAs, and resolution time.
  • Understand the customer’s journey through your support process and identify steps and trends that negatively impact satisfaction.
  • Leverage recommended actions and automations to ensure agents can take the right steps to resolve cases quickly and effectively.
Close
Celonis for Service Cloud - demo
Execution App - Opportunity Management

The Opportunity Management Execution App

Execution Applications are purpose-built to maximize execution capacity in specific departments, and the Opportunity Management Execution App helps you do just that by analyzing process-related data in real time, identifying execution gaps and taking action to close them. It’s a pre-packaged way to win more, win faster and win smarter.

Close
Execution App - Opportunity Management
The Superfluid Enterprise - city background

TechCrunch says:

"Celonis created the idea of process mining...

…the act of automating the understanding and improvement of internal processes… It includes templates out of the box for common tools like SAP, Oracle, Salesforce.com, ServiceNow, Jira, etc.”

TechCrunch
New Celonis Tool Moves Process Mining Vendor into Customer Experience

Let's Get Started

Harness the power of EMS to create extraordinary experiences for your customers.

Dear visitor, you're using an outdated browser. Parts of this website will not work correctly. For a better experience, update or change your browser.